skip to Main Content
    ÜBER KEFALONIA RENT A CAR
    DIE ZUVERLÄSSIGSTE AUTOVERMIETUNGSFIRMA
    IN KEFALONIA

    Kefalonia Rent a Car ist seit 1981 im Geschäft und hat sich seitdem zu einer der führenden Autovermietungen auf der Insel entwickelt. Was auch immer Ihr Budget oder Ihre Reisepläne sind, wir haben ein Fahrzeug, das Ihren Anforderungen entspricht. Wählen Sie unter unseren zeitgemäßen, modernen und preiswerten Stadtautos, Familienautos, Cabrios, Mini-Vans, SUVs usw. Sie können Ihre Autovermietung mit nützlichen Extras aufrüsten, wenn Sie online im Voraus buchen. Verbessern Sie Ihre Erfahrung mit einem Kindersitz, zusätzlicher Versicherungsabdeckung des Fahrers und mehr. Bitte beachten Sie, dass wir nur Reservierungen für die Fahrzeugkategorie und nicht für ein bestimmtes Modell garantieren können.

    Kefalonia ist eine der größten Inseln in Griechenland und voll von Sehenswürdigkeiten und interessanten Orten, die besuchenswert sind. Fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug zu den herrlichen Tempeln, den charmanten Dörfern, den unberührten Strände, den unterirdischen Naturphänomenen, den Kirchen und Festungen. Wenn Sie ein Auto bei Kefalonia Rent a Car mieten, haben Sie die Möglichkeit, alles zu sehen, was Kefalonia zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, Ihnen die Schlüssel zu übergeben und Sie auf die Straße zu bringen!

    IHRE VORTEILE MIT KEFALONIA RENT A CAR
    • Niedrige Preise und niedrige Selbstbeteiligung
    • Niedrige Kaution, um das Risiko, das Sie eingehen, zu minimieren
    • Keine versteckten Kosten. Nichts Kleingedrucktes
    • Die größte und beste Autovermietung in Kefalonia seit 1981
    • Flughafenbüro - Keine Wartezeiten bei der Abholung Ihres Autos
    TIPPS FÜR DAS FAHREN IN KEFALONIA

    Das Autofahren in Kefalonia unterscheidet sich möglicherweise von dem Ihres Heimatlandes. Bitte informieren Sie sich über die örtlichen Verkehrsregeln, bevor Sie mit Ihrem Mietwagen auf die Straße gehen. Hier sind einige grundlegende Dinge, die Sie beachten sollten:

    • Der Verkehr bewegt sich auf der rechten Straßenspur.
    • Fahrer und Passagiere müssen Sicherheitsgurte tragen.
    • Kinder unter drei oder weniger als 1,5 Meter groß, müssen in der richtigen Kinderrückhalteeinrichtung sitzen.
    • Die Höchstgeschwindigkeit beträgt in der Stadt 30 km / h und außerhalb der Stadt 50 km / h.

    Wir wünschen Ihnen eine sichere und unterhaltsame Zeit mit Ihrem Mietwagen!

    KONTAKTIEREN SIE UND STARTEN SIE IHRE URLAUBSPLANUNG!
    Back To Top

skip to Main Content
    ABOUT KEFALONIA RENT A CAR
    The most reliable
    Car rental company in Kefalonia

    Kefalonia Rent a Car has been in business since 1981 and since then the company has become one of the leading car rental establishments in the island. Whatever your budget or travel plans we have a vehicle to match you requirements. Choose from our up-to-date modern economical city cars, family cars, open-tops, mini-vans, SUVs etc.You can upgrade your car rental with useful extras when you book ahead online. Enhance your experience with a child seat, additional driver coverage, and more. Please note we can only guarantee reservations for the car category and not for a specific model.

    Kefalonia is one of the largest islands in Greece and it is full of attractions and interesting places to visit. Use your vehicle to tour around the magnificent temples, charming villages, pristine beaches, underground natural phenomenon, churches, and forts. When you rent a car with Kefalonia Rent a Car, you have the means to see and do all that Kefalonia has on offer. We look forward to handing you the keys and getting you on the road!

    Your benefits with Kefalonia Rent a Car
    • Low Prices and Low Excess policy
    • Low security deposit to minimizes any risk you may take
    • No hidden costs -No small prints
    • Kefalonia's largest and best car rental company since 1981
    • Airport Office - No Waiting Lines to pick-up your car
    Tips for Driving in Kefalonia

    Driving in Kefalonia might be different from your home country. Please inform yourself of the local traffic rules and regulations before heading out on the road with your rent a car. Here are a few basic things to keep in mind:

    • Traffic moves on the right-hand side of the road.
    • Drivers and passengers must wear seat belts.
    • Children under three or shorter than five feet must be seated in proper child restraints.
    • The speed limit is generally 30 mph in the city and 50 mph outside the city.

    We wish you a safe and fun time with your car rental!

    CONTACT US AND GET AN OFFER NOW!
    Back To Top